Was machen wir

Unsere Gemeinderäume befinden sich in der Woltzetener Str. neben dem neuen Kindergarten. (So findet Ihr zu uns!)
Hier treffen wir uns Sonntags zum Gottesdienst, um Gott zu danken und Ihn anzubeten, sowie gemeinschaftlich auf sein Wort zu hören.Wir wollen aus eigener Erfahrung weitersagen, dass ein Leben mit Gott ein sinnerfülltes Leben ist.
Unser Gemeindeleben besteht aber nicht nur aus routinierten Abhalten von Liturgien wie sonntägliches Versammeln.
Es finden auch weitere Aktivitäten wie z. B.

Singen im Chor
Kinder- und Jugendstunden
Bibelkreise & Gebetsgemeinschaften
Vorträge
gemeinsame Mittagessen oder Ausflüge statt

Auf „außerordentliche“ Aktivitäten, wie z.B. Vorträge in der Region oder was sonst noch so anliegt weisen wir gesondert hin.

Unsere regelmässigen Gemeinschaften im Überblick

Tag von-bis Was
Sonntag 09:30-10:30 Lobpreis & Anbetungstunde mit Abendmahlfeier(*)
Sonntag 11:00-12:00 Gottesdienst / Predigt (*)(zeitgleich findet in Regel einKinder-Gottesdienst statt aufgeteilt in zwei Altersgruppen)
Mittwoch 19:30-21:00 Bibel & Gebetstunde

(*) Väter oder Mütter mit Kleinkindern können die Stunde(n) in einem separatem Eltern & Kind Raum über Lautsprecher & Sichtfenster verfolgen.